Willkommen auf unserer Webseite

Willkommen auf unserer Website!

Ferienprogramm 2024





Am 25. und  26. Juni wurde das diesjährige Ferienprogramm von KunstWerk Stelle e. V. mit insgesamt 7 Kindern veranstaltet.
    Mit dem Thema – COLLAGEN- konnten Elke Qual, Kirsten Meyer und Karin Karl die Kinder begeistern.
    Einige hatten sich Material mitgebracht. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, standen aus dem Fundus vom KunstWerk Stelle reichlich Fotos, bunte und einfarbige Papiere zur Verfügung.
    Alle waren sehr emsig und kreativ dabei, um ihre Collagen zu gestalten. Schnipsel, Tierbilder, Blätter, Muscheln, gedrehte Papierrosen, Glassteine. Alles fand Verwendung und lies die Collagen zum Teil auch dreidimensional werden.
   Zum Schluss waren einige Kinder enttäuscht, dass kein dritter Tag eingeplant war. Es hat auch den Betreuern viel Spaß gemacht, da die Kinder ruhig, voller Eifer und interessiert dabei waren.

  • Grafik7
  • Grafik8
  • Grafik10
  • Grafik9
  • Grafik11
  • Grafik12

Fotos: K.Meyer



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!